Preview Mode Links will not work in preview mode

Axel Robert Müller | Erfolg! Reich! Reden! Podcast


Jun 9, 2019

Wenn Du lernen willst, wie Du vor anderen Menschen angstfrei sprechen kannst, dann gehe jetzt auf http://angstfrei-reden.de/podcast und sichere Dir das neue kostenfreie eBook "Angstfrei reden".

---

#045: Captain Joe: Pilot, Speaker und Youtuber mit über 1 Million Followern. Reden vor Passagieren, Publikum und Kamera. (Teil 1)

Vielleicht bist Du auch schon mal mit Captain Joe in den Urlaub geflogen. Denn er ist Pilot, war lange bei Air Berlin. Aber er fliegt nicht nur durch die Gegend und lebt den Piloten-Lifestyle für sich. Er zeigt ihn auch. Aber nicht protzig oder prollig - sondern mit Hirn und immer mit  Erklärungen zur “Faszination Fliegen”.

Captain Joe hat über 1 Million Follower auf Youtube und über 220.000 Tausend bei Instagram. Parallelen aus der Fliegerei zu jedem anderen Business wie z.B. Verantwortung und schnelle Entscheidungsfindung im Cockpit übertragen auf Unternehmertum - all das bietet er in Vorträgen an, wenn er als Speaker auf der Bühne steht.

---

Bitte hilf mit, Kindern und Familien Urlaub zu ermöglichen, die noch nie im Urlaub waren. Als Vorstand des Vereins “Global Family Deutschland” will ich traumatisierten Kindern wieder eine Lebensperspektive geben.

Wenn Du künftig bei Amazon mit FOLGENDEM Link einkaufst, bekomme ich von Amazon ein paar Prozent Provision, OHNE dass die Produkte für Dich teurer werden. Diese Einnahmen spende ich zu 100% an den Verein. DANKE!!!!!

http://erfolg-reich-reden.de/amazon

Du erreichst Axel direkt unter mueller@marktfuehrer-kommunikation.de

---

Shownotes:

Joe´s Website:

https://flywithcaptainjoe.com/

Instagram:

https://www.instagram.com/flywithcaptainjoe/

Youtube Captain Joe:

https://www.youtube.com/channel/UC88tlMjiS7kf8uhPWyBTn_A


Themen im Gespräch mit Captain Joe:

  • Joes Werdegang - Leidenschaft fürs Fliegen
  • Faszination Tomatensaft
  • Sprechen in die Kamera
  • Sprechen aus dem Cockpit
  • Erfolgreich Reden auf der Bühne
  • Knochenmark spenden tut nicht weh
  • Wo Flugbegleiterinnen schlafen